E-Mail Support

FAQ

Bestellung & Versand

Direkt nachdem Du Deine Bestellung abgeschlossen hast, senden wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Diese E-Mail wird an die Adresse gesendet, die Du beim Kauf angegeben hast. In dieser Bestellbestätigung findest Du auch Deine einzigartige Bestellnummer. Achte darauf, dass die Bestellnummer immer mit #Pulsium gefolgt von einer Zahlenkombination beginnt (z.B.#Pulsium12345). Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail nicht in Deinem Posteingang erscheint

Wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen an! Die genauen Informationen findest du auf unserer Versandseite.

Wir geben unser Bestes, um deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit nach der Versandbestätigung mit Sendungsnummer 2 bis 3 Werktage.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Sie können auch auf der DHL-Website den Status Ihrer Sendung überprüfen.

wir möchten dir den Unterschied zwischen einem kostenlosen Umtausch und einer kostenpflichtigen vollständigen Retoure erläutern.

Kostenloser Umtausch:
Ein kostenloser Umtausch ermöglicht es Dir, das Produkt umzutauschen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Diese Option steht Dir zur Verfügung, wenn Du eine andere Variante desselben Produkts wünschen.

Vollständige Retoure* :
Die vollständige Retoure beinhaltet die Rücksendung des gesamten Artikels für eine Rückerstattung. Hierbei fallen Retourengebühren in Höhe von 4,95 € an. Diese Gebühr deckt die Kosten für die Bearbeitung und Logistik der Rücksendung.

Wir möchten Dir den Rückversand so einfach wie möglich machen. Hier sind die Schritte, die Du befolgen kannst:

Falls du eine Bestellung zurücksenden möchtest, schick uns einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer (z. B. #pulsium12345) an support@pulsium.de. Wir senden dir einen Retourenschein, den du ausdrucken und in das Paket legen musst. Anschließend kannst du das Paket bequem an uns zurücksenden.

Kosten: Für Rücksendungen aus Deutschland wird eine Pauschale von 4,95 Euro berechnet.

Bitte beachte, dass die Rücksendung innerhalb der vorgegebenen Frist erfolgen muss. Weitere Informationen zur Frist und zu unseren Rücksendebedingungen findest Du auf unserer Webseite.

Bitte habe Verständnis dafür, dass der Prozess der Qualitätsprüfung und die anschließende Rückerstattung bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen können, nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Unser Ziel ist es, diesen Vorgang so schnell wie möglich zu bearbeiten, da uns Dein Anliegen sehr wichtig ist.

Sobald die Überprüfung Deiner Rücksendung abgeschlossen ist, leiten wir umgehend die Rückerstattung über Deine ursprüngliche Zahlungsmethode ein. Wir halten Dich über jeden Schritt des Prozesses auf dem Laufenden und sind immer hier, um alle weiteren Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen zu liefern.

Sollte eine Lieferung nicht beim ersten Versuch möglich sein, versucht DHL es am nächsten Tag erneut. Eventuell können Sie Ihr Paket beim nächsten Postamt abholen. DHL informiert Sie natürlich über den Standort des Postamtes.

Stimmt trotzdem etwas nicht? Bitte kontaktieren Sie uns direkt über support@pulsium.de 

Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands.

Sollte Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit ankommen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter. support@pulsium.de

Haben Sie einen Artikel erhalten, den Sie nicht bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns unter support@pulsium.de, bevor Sie den Artikel zurückschicken. Sie erhalten dann alle Informationen, um so schnell wie möglich kostenlos zu einer geeigneten Lösung zu gelangen.

Produkt

Der Go Ring wird mit einem praktischen Ladecase geliefert, welches Ihnen ermöglicht, den Ring auch unterwegs zu laden. Für den Ladevorgang legen Sie einfach den Ring in das Case. Das Case selbst wird mit dem mitgelieferten USB-Kabel aufgeladen, was den Ladevorgang einfach und bequem macht.

Die App ist kostenfrei im Apple Store und im Android Store verfügbar. Nach dem Scannen des QR-Codes, welcher im Verpackungsinhalt mit enthalten ist, werden Sie direkt zum Download der App geführt.

Die zugehörige App ist komplett kostenfrei zum Herunterladen und zur Nutzung. Es fallen keine monatlichen Gebühren oder zusätzlichen Kosten für die Verwendung der App an.

Nein! Die Nutzung der App ist dauerhaft kostenlos. Es fallen keinerlei zusätzliche Gebühren an.

Nein, denn der Ring besitzt internen Speicher, in dem die aufgezeichneten Aktivitäten gesichert werden. Sobald sich der Ring in der Nähe des Smartphones befindet, synchronisieren sich die Daten automatisch mit der dazugehörigen App.

Wir empfehlen immer die größere Ringgröße zu wählen. Sollte der Ring trotzdem nicht passen, schicken wir Ihnen kostenfrei den Ring in der passenden Größe zu.